SEIDIG-WEICHES antibakterielles Handwaschgel

Silky-Soft® ist eine patentierte alkoholfreie desinfizierende Handseife und Körperwäsche. Schnell wirkendes antibakterielles Breitspektrum-Schaummittel tötet schnell ein breites Spektrum an Keimen ab und hinterlässt ein seidig weiches Hautgefühl auch nach wiederholter Anwendung. Sie hat den mildesten Index aller Körperpflegeseifen-Kategorien auf dem Markt. Silky-Soft® wurde vom USDA mit E2 bewertet, der höchsten Bewertung für ein Desinfektionsmittel. Es tötet das H1N1-Virus, Coronavirus, MRSA, VRE, Superbugs und antibiotikaresistente Bakterien ohne Alkohol oder aggressive Chemikalien ab. Keine Notwendigkeit zu spülen.

Extrem sanft zur Haut. Gut für Jung und Alt. Trocknet die Hände nach wiederholtem Gebrauch nicht aus. Erhältlich in 50-ml- und 236-ml-Flaschen, 55-Gallonen-Krügen und XNUMX-Gallonen-Fässern.

Enthält hautheilenden Aloe-Vera-Extrakt, hautverjüngende Alpha-Hydroxysäure mit natürlichem Reinigungsbeitrag von Chlorophyllin. Silky Soft Enthält Inhaltsstoffe, die für Mycobacterium tuberculosis und Protozoenzysten (Giardia) tödlich sind.

Silky-Soft® ist frei von den folgenden giftigen Chemikalien, die die meisten Desinfektionsmittel enthalten: Chloroxylenol, Para-Chlor-Meta-Xylenol (PCMX), Triclosan, Methanol, Nonyl-Phenoxy-Polyethanol, Alkohol, Jod, Quaternäre Ammoniumverbindungen (QACs )

Optionen anzeigen
Optionen anzeigen
Optionen anzeigen
Optionen anzeigen
ANGEBOT
Optionen anzeigen
Optionen anzeigen

SILKY-SOFT Antibacterial Hand Wash

Silky-Soft® is a patented alcohol free sanitizing hand soap & body wash. Fast acting broad spectrum antibacterial foaming liquid rapidly kills a broad spectrum of germs leaves skin feeling silky soft even after repeat use. It has the mildest index of any personal care soap category in the market. Silky-Soft® is rated E2, the highest rating for a sanitizer, by the USDA. It Kills H1N1 virus, Coronavirus, MRSA, VRE, Superbugs and antibiotic resistant bacteria without alcohol or harsh chemicals. No need to rinse.

Extremely gentle on skin. Good for young and old. Does not dry hands after repeated use. Available in 50 mL and 236 mL bottles, one gallon jugs and 55 gallon drums.

Contains skin healing Aloe vera extract, skin rejuvenating alpha hydroxy acid with Natural Cleaning Contribution of Chlorophyllin. Silky Soft Contains ingredients lethal for Mycobacterium tuberculosis and Protozoan cysts (Giardia).

Silky-Soft® is free of the following toxic chemicals that most sanitizers have: Chloroxylenol, Para-chloro-meta-xylenol (PCMX), Triclosan, methanol, Nonyl-phenoxy-poly-ethanol, Alcohol, Iodine, Quaternary ammonium Compounds (QACs)

Show options
Show options
Show options
Show options
Sale
Show options
Show options