Pro-San Endspülflüssigkeitskonzentrat - 55 Gallonen

$ 2,799.99

PRO-SAN® FINAL RINSE ist ein hochkonzentriertes flüssiges institutionelles Produkt zum Waschen von Obst/Gemüse. Das Produkt wurde vom US-Landwirtschaftsministerium für seinen 99.0-prozentigen Gehalt an biobasiertem Material zertifiziert. Es wird zur Verwendung nach dem Waschen von Obst und Gemüse mit verschiedenen Reinigungs- und Desinfektionsmitteln empfohlen.

PRO-SAN® FINAL RINSE wird mit einer Unze (29.57 ml) in vier Gallonen Wasser verdünnt, um eine farblose, geruchlose, biologisch abbaubare, lagerstabile und frei von tierischen Produkten gebrauchsfertige Spülung herzustellen. Das Produkt ist frei von VOCs (flüchtige organische Verbindungen) für schadstofffreies Atmen in Innenräumen und geschlossenen Räumen.

PRO-SAN® SCHLUSSSPÜLUNG reagiert nicht kovalent mit organischen Stoffen. Es verändert oder zerstört organische Lebensmittel nicht durch chemische Oxidation. Im Gegensatz zu den meisten oxidierenden Chemikalien (Bleichhypochlorit, Chlordioxid, Peressigsäure, Wasserstoffperoxid und Ozon), die in Produkten verwendet werden, belässt PRO-SAN® FINAL RINSE Vitamine, sekundäre Pflanzenstoffe und andere Nährstoffe von frischem Obst und Gemüse in natürlichem Zustand.

PRO-SAN® SCHLUSSSPÜLUNG kann problemlos auf automatische Dosiergeräte verzichtet werden. Das Produkt wird ausschließlich aus lebensmitteltauglichen und von der FDA zugelassenen GRAS-Zutaten hergestellt. Wie der Name schon sagt, ist es die letzte Spülung bei der Verarbeitung von Obst und Gemüse, Salaten und allen anderen Produkten. Es kann anstelle der abschließenden Wasserspülung verwendet werden, wenn nach der Verwendung von Desinfektionsprodukten eine abschließende Wasserspülung erforderlich ist. Eine einfache abschließende Wasserspülung von desinfizierten Oberflächen kann zu einer erneuten Kontamination führen.

 

*Die aufgeführten Versandpreise gelten NUR für die kontinentalen USA. Für andere Ziele fallen zusätzliche Versandkosten an.*

Kundenbewertungen

Basierend auf 1 Überprüfung Schreiben Sie eine Rezension

Pro-San Final Rinse - 55 Gal

$2,699.99

PRO-SAN® FINAL RINSE is highly concentrated liquid institutional product for washing fruits/ vegetables. The product has been certified by the US Department of Agriculture for its 99.0% content of biobased material. It is recommended for use after washing fruits and vegetables with various cleaning and sanitizing agents.

PRO-SAN® FINAL RINSE is diluted one ounce (29.57 mL) in four gallons water to make a colorless, odorless, biodegradable, shelf-stable, and free of animal products ready to use rinse. The product is free of v.o.c.s (volatile organic compounds) for pollution free breathing indoors & in enclosed spaces.

PRO-SAN® FINAL RINSE does not react covalently with organic matter. It does not alter or destroy organic food by chemical oxidation. Unlike most oxidizing chemicals (bleach-hypochlorite, chlorine dioxide, per-acetic acid, hydrogen peroxide & ozone) used on produce, PRO-SAN® FINAL RINSE leaves vitamins, phytochemicals and other nutrients of fresh fruits and vegetables in natural condition.

PRO-SAN® FINAL RINSE can be easily dispensed with automatic meters. The product is exclusively made using only food grade & GRAS ingredients approved by the FDA. As the name suggests it is the final rinse in processing fruits and vegetables, salads and all other produce. It can be used in place of final water rinse whenever final water rinse is required after the use of sanitizing products. Simple final water rinse of sanitized surfaces can result in recontamination.

 

*Shipping prices listed are for continental US ONLY. Additional shipping fees will apply for other destinations.*