Pro-San L RTU Spray - 24 oz (Karton mit 6)

$ 42.99

EPA-registriertes Reinigungs- und Desinfektionsspray. Tötet Millionen (99.999 %) von Viren und Bakterien bei Kontakt in nur 30 Sekunden. Es hat einen doppelten Verwendungszweck: Desinfizieren von harten Oberflächen und sicher genug zum Reinigen von Obst und Gemüse. Einsatz in Kindertagesstätten, Restaurants und Haushalten. Nicht korrosiv zum Aufsprühen auf Papierhandtücher zum Abwischen von Spielzeug und Handys usw. Sicher in der Nähe von Haustieren und Kindern.

PRO-SAN® L Oberflächendesinfektionsmittel für Lebensmittelkontakt und Obst- und Gemüsereiniger und ist EPA-registriert. Es hat die höchste Sicherheitsbewertung, wie aus seinem Etikett hervorgeht, das keine Signalwörter wie GEFAHR, WARNUNG, VORSICHT usw. enthält, die auf alltäglichen Haushaltschemikalien verwendet werden. (Die Signalwörter wie Vorsicht, Warnung oder Gefahr unterstreichen die Risiken bei der Verwendung der Produkte). Es ist frei von SILBER und sicher für die Verwendung auf Produkten.

Es wird nur mit Zutaten in Lebensmittelqualität hergestellt, die von der FDA und USDA zugelassen sind. Es tötet 99.999 % Bakterien ab und hinterlässt keine Rückstände, sodass Sie Obst und Gemüse sicher essen können. PRO-SAN® L zerstört oder verändert Vitamine, Antioxidantien, sekundäre Pflanzenstoffe und andere Nährstoffe in Obst und Gemüse nicht. PRO-SAN® L ist als Desinfektionsmittel ohne Spülung zugelassen; Sie können die Lebensmittelkontaktflächen sicher desinfizieren, ohne dass ein zusätzliches Spülen mit Wasser erforderlich ist. Seine chelatbildende Eigenschaft entfernt giftige Metalle. Nachfüllpackung für Pulverkonzentrat erhältlich.

*Die aufgeführten Versandpreise gelten NUR für die kontinentalen USA. Für andere Ziele fallen zusätzliche Versandkosten an.*

Kundenbewertungen

Basierend auf 1 Überprüfung Schreiben Sie eine Rezension

Pro-San L Antibacterial RTU Spray - 24 oz (Case of 6)
Pro-San L Antibacterial RTU Spray - 24 oz (Case of 6)
  • Load image into Gallery viewer, Pro-San L Antibacterial RTU Spray - 24 oz (Case of 6)
  • Load image into Gallery viewer, Pro-San L Antibacterial RTU Spray - 24 oz (Case of 6)

Pro-San L Antibacterial RTU Spray - 24 oz (Case of 6)

Regular price
$42.99
Sale price
$42.99
Regular price
Sold out
Unit price
per 
Shipping calculated at checkout.

EPA registered cleaning and sanitizing spray product. Kills millions (99.999%) of viruses and bacteria on contact in just 30 seconds. It has dual use: sanitizing hard surfaces and safe enough for cleaning fruits and vegetables. Used in day care centers, restaurants and households. non corrosive to spray on paper towel to wipe toys and cell phones etc. Safe around pets and children.

PRO-SAN® L Food Contact Surface Sanitizer and Fruit & Vegetable Cleaner and is EPA registered. It has the highest safety rating as seen from its label that does not have any signal word such as DANGER, WARNING, CAUTION etc. used on everyday household chemicals. (The signal words such as caution, warning or danger underline the risks of using the products). It is free of SILVER and safe for use on produce.

It is made only with Food Grade Ingredients approved by the FDA and USDA. It kills 99.999% bacteria and will not leave residue making fruits and vegetables safe for you to eat. PRO-SAN® L does not destroy nor alter vitamins, antioxidants, phytochemicals and other nutrients present in fruits and vegetables.PRO-SAN® L is approved as a no-rinse sanitizer; you can safely sanitize the food contact surfaces without additional need for rinsing with water. Its chelating property removes toxic metals. Powder concentrate refill available.

*Shipping prices listed are for continental US ONLY. Additional shipping fees will apply for other destinations.*